Orgelifest 2002 des Verkehrskorps FFZ

(  Webdesinger Aldo Furrer -   VFFZ Zug )

 

Klicke auf ein Symbol, um das Bild in voller Grösse anzeigen zu lassen.

Orgel021.jpg (90482 Byte) Orgel022.jpg (89328 Byte) Orgel023.jpg (86009 Byte) Orgel024.jpg (98378 Byte) Orgel025.jpg (87796 Byte) Orgel026.jpg (116218 Byte) Orgel027.jpg (81545 Byte)

Orgel029.jpg (70427 Byte) Orgel0210.jpg (122269 Byte) Orgel0211.jpg (67852 Byte) Orgel0212.jpg (98597 Byte) Orgel028.jpg (99283 Byte)

 

Liebe Drehorgelfreundinnen

Liebe Drehorgelfreunde

Geschätzte Kameradinnen

Geschätzte Kameraden

 

Bei herrlichem Wetter und sommerlichen Temperaturen haben wir um 11.30 Uhr begonnen, unseren Festplatz einzurichten, damit zum Festbeginn um 15.00 Uhr alles bereit war. Dabei durften wir folgende Orgeler begrüssen:

 

Caspar Hürlimann (vertreten durch Erwin Häusler)

Franzsepp Jäggi

Martin Zumbach

Kurt Stäheli und Uschi Holzgang

Markus Bürgler

Brigitt und Paul Meier

Ursula und Daniel Rüegsegger

Hildegard und Gallus Oberholzer

Lydia und Hans Baur

 

Ich danke Ihnen für das Aufspielen und sie hatten wieder einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet, dass unser Fest wieder einen tollen Anklang bei der Bevölkerung der Stadt Zug gefunden hat. Leider musste sich Frau Erika Niederer, infolge Krankheit, kurzfristig entschuldigen. Auf diesem Weg wünschen wir ihr baldige Genesung.

 

Als Präsident konnte ich auch einige Feuerwehrkameradinnen und Kameraden aus den anderen Korps der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Zug (FFZ) begrüssen. Auch der Präsident der FFZ, Markus Wyss mit seiner Frau Yvonne machten halt bei uns. Unser Kommandant Markus Pfiffner mit seiner Frau Theres gaben uns ebenfalls die Ehre, sowie Herr Stadtrat Hans Christen mit Gemahlin. In der Hektik habe ich hoffentlich niemanden übersehen. Aber alle waren recht herzlich willkommen.

Auch bei der Auflage 2002 wurden die Festbesucher von den einzelnen, mit viel Liebe gehegten und gepflegten Drehorgeln verwöhnt. Aber auch der Gaumen war natürlich nicht zu kurz gekommen. Die feinen Fischchnusperli etwa, oder eine Wurst vom Grill. Zum Kaffee konnte auch ein Stück Kuchen, zubereitet von unseren Partnern, genossen werden. Einen herzlichen Dank gehört sicher meinen Kameradinnen und Kameraden, denn ohne sie hätten wir diesen Anlass gar nicht durch führen können. Vielen herzlichen Dank für euer Mitwirken und herzlichen Dank an alle, für euren Besuch.

 

Wir hoffen auf ein Wiedersehen am Samstag, 16. August 2003.

 

Mit kameradschaftlichen Grüssen

Präsident Verkehrskorps FFZ

Markus Greuter

 

Seite ist optimiert für MSInternetExplorer 5 und eine Auflösung von min. 1024x768 mit kleiner Schriftart

© 2002 by Verkehrskorps FFZ

 

 

 

zur Hauptseite des VKFFZ